HIS Internet + Marketing
Webdesign und SEO in Friedberg und Augsburg

Webdesign und SEO Friedberg bei Augsburg

Reitersingletreff die Community in neuem Outfit


Reitersingletreff die Community in neuem Outfit

Reitersingletreff die Community in neuem Outfit – der Reitersingletreff  bekommt ein neues Outfit und ein neues Skript und ein neues Layout. Wir haben hier zusammen mit dem Seitenbetreiber ein neues Datingskript ausgewählt und ausgiebig getestet. Anpassungen am Design und einigen PHP-Dateien wurden durch uns durchgeführt. Genauso die Datenübernahme aus dem alten Datingskript.

 

Wir haben weitere Anpassungen durchgeführt – teilweise mussten die Sprachdateien angepasst werden, Hilfestellung bei den Einstellungen des Skripts wurden geboten. Bezahlsysteme wurden eingerichtet. Mehrere Möglichkeiten für Mitgliedsarten, sei es Basis, Premium, Gold, Silber wurden getestet und die Features entsprechend gestaltet. Gemeinsam mit dem Seitenbetreiber wurden ausgiebige Tests durchgeführt um eine optimale Nutzung durch die Singles zu gewährleisten. Blogbeiträge, Kleinanzeigen und Forum wurden eingerichtet.

 

Zusätzlich wurde ein WordPress-Blog installiert mit den Funktionen der Mitglieder-Anmeldung und der suchmaschinenoptimierten Seitenerstellung. Eine ausführliche Schulung und Einweisung rundete unsere Tätigkeit ab.

 

Reitersingletreff
Reitersingletreff in neuem Outfit