HIS Internet + Marketing
Webdesign und SEO in Friedberg und Augsburg

Webdesign und SEO Friedberg bei Augsburg

Floristik und Trauerfloristik Augsburg


Floristik Augsburg

Floristik und Trauerfloristik Augsburg

Floristik und Trauerfloristik Augsburg
Floristik und Trauerfloristik Augsburg

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung: bei dieser Seite wäre eine Aktualiserung notwendig gewesen, leider hat sich der Kunde für die Umsetzung durch einen Freund entschieden

 

Für unseren Kunden Dekopromoli Floristik Augsburg haben wir verschiedene Designs verwendet.

Für den Teil der Trauerfloristik haben wir ein gediegenes und schlichtes Design verwendet, dem Anlass angepasst. So kommen auch die wundervollen Farben der Grabfloristik gut zur Geltung. Deko Promoli Trauerfloristik Augsburg fertigt ganz nach Kundengeschmack verschiedene Sarggestecke, Urnenkränze, Trauerkränze oder auch Trauergestecke an – für einen würdevollen Abschied. Im gleichen Design haben wir auch die Abteilung Grabpflege gehalten.

Der Kunde fertigt aber nicht nur Gestecke für den Friedhof, sondern natürlich auch Blumendeko und Blumengestecke für jeden Anlass. Ob für eine Hochzeit oder aber Dekoration für Advent und Weihnachten, Floristik Augsburg ist in jedem Fall ein Ansprechpartner. Für diese Abteilung haben wir einen andere, passendes Design kreiert. Ein Hochzeit ist im Gegensatz zu einer Beerdigung ein sehr freudiger Anlass, daher verwendeten wir hierfür auch einen hellen und farbigen Hintergrund.

Die Bilder auf der Webseite sollen den Kunden inspirieren. Diese zeigen nur einen kleinen Ausschnitt der Kreativität von Deko Promoli. Unsere Aufgabe war es, alles in einen passenden Rahmen zu setzen, der diese wundervollen Blumenarrangements ins richtige Licht rückt.

Floristik und Trauerfloristik Augsburg
Floristik und Trauerfloristik Augsburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Basis-Suchmaschinenoptimierung wurde von uns übernommen. Nach eingehender Beratung haben wir uns mit dem Kunden auf ein Fokus-Keyword geeinigt und danach optimiert. Nach kürzester Zeit landete die Seite auf der ersten Seite von Google – was nicht immer so gut klappt, wenn man nur eine Basis-Optimierung anwendet.